Der Weg zum Brandenburger Umweltsiegel
Der Weg zum Brandenburger Umweltsiegel

Referenz des Wellnesshotels Seeschlößchen – Privat-SPA & Naturresort

Das Wellnesshotel Seeschlößchen – Privat-SPA & Naturresort in Senftenberg wurde 2015 brandenburgweit als erstes Hotel mit dem Brandenburger Umweltsiegel ausgezeichnet.

Bei der Einführung unseres Umweltmanagementsystems wurden wir durch die Umweltbüro Dipl.-Ing. Mulisch GmbH unterstützend begleitet. Wir empfanden dies als sehr hilfreich und konstruktiv und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

 

Sandy Perlitz – Geschäftsführerin und Umweltmanagementbeauftragte

Maik Zander - Geschäftsführer und Inhaber 

 

Aktuelles

Die Seminare werden ab Februar 2017 in unseren Seminarräumen auf dem Mediengelände in Potsdam-Babelsberg angeboten. Anmeldungen nehmen wir laufend entgegen. Die Seminare werden auch als Konvoi-Veranstaltung durchgeführt.

=> Seminar- und Beratungskosten / Fördermittel

Die Termine zu den Vor-Ort-Beratungen zum Brandenburger Umweltsiegel vereinbaren Sie individuell unter Tel. 0331 7212040.

Flyer zum Brandenburger Umweltsiegel
Flyer Brandenburger Umweltsiegel.pdf
PDF-Dokument [523.2 KB]
Broschüre Brandenburger Umweltsiegel
Broschuere_Brandenburger_Umweltsiegel.pd[...]
PDF-Dokument [580.9 KB]

Die Umweltbüro Dipl.-Ing- Mulisch GmbH beschäftigt in den Jahren 2016-2018 zwei Innovationfachkräfte. Hierdurch sollen Innovationen in dem Betrieb eingeführt und der Arbeitseinstieg für Absolvent*innen erleichtert werden. Diese Maßnahmen werden von dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union und dem Land Brandenburg gefördert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Umweltbüro Mulisch GmbH 2017